10. August 2021

Landwirtschaftliche Familienbetriebe erhalten und schützen!

Landwirtschaftliche Familienbetriebe erhalten und schützen!

Die #Agrarförderung muss die Leistungen kleinerer und mittlerer #Familienbetriebe berücksichtigen und die Hofnachfolge vereinfachen. Die #Landwirtschaft ist zu entbürokratisieren, um die #Bauern zu entlasten. Weder deutsche noch #EU-Behörden sollen sich in deren Wirtschaftsweise einmischen, etwa bei der Wahl der #Fruchtfolge.

Die verschiedenen Sparten der #Flächenbewirtschaftung - #Ackerbau#Viehzucht#Forstwirtschaft#Gartenbau und #Imkerei – tragen zur Pflege der #Kulturlandschaft, der Schaffung regionaler #Arbeitsplätze und zur #Versorgung der #Bevölkerung mit hochwertigen Lebensmitteln in unserer #Region bei.

Um unsere vielfältigen Agrarstrukturen zu erhalten, setze ich mich für eine Besserstellung unserer #Junglandwirte ein, die ihre Agrarflächen selbst bewirtschaften. Ferner setze ich mich dafür ein, den Aufkauf von Flächen durch landwirtschaftsfremde Investoren zu erschweren. Landwirtschaftliche #Existenzgründer sind von der #Grunderwerbsteuer zu befreien.

#Königslutter #Lauingen #Helmstedt #Kommunalwahl2021

Weitere Beiträge

Förderung und Wahrung der deutschen Sprache

Unsere #Identität ist geprägt durch unsere deutsche #Sprache, unsere #Werte, unsere #Geschichte und unsere #Kultur. Unsere Identität bestimmt die grundlegenden Werte, die von #Generation zu Generation weitergegeben werden....

Mitreden | Mitwirken | Mitglied werden!

+++ Erfolgsgeschichte schreiben +++ Mitreden | Mitwirken | Mitglied werden! Auch Sie können Teil der jüngsten und erfolgreichsten Partei Deutschlands...
Alle Beiträge anzeigen
Copyright © 2021 Tobias Stober
magnifiercrossmenu