4. August 2021

Starkes Team für den Landkreis Helmstedt gewählt!

Starkes Team für den Landkreis Helmstedt gewählt!

Nach erfolgreichen Aufstellungsversammlungen des Kreisverbandes Helmstedt der AfD werde ich bei den kommenden #Kommunalwahlen am 12.09.2021 sowohl für den Ortsrat #Lauingen (Listenplatz 1), Stadtrat #Königslutter (Listenplatz 1) als auch für den Kreistag #Helmstedt (Listenplatz 1 im Wahlkreis 3) antreten.

Erstmals wird nun die AfD auch im Stadtrat Königslutter und Stadtrat #Schöningen mit von der Partie sein, nachdem wir in den letzten 5 Jahren zunächst nur im Kreistag vertreten waren.

Ich freue mich sehr darauf, dass wir hier nun auch sichtbar werden, um jetzt auch hier die Stimme der Bürger laut, klar und unmissverständlich hörbar zu machen.

Mein politischer Kampf für ein besseres #Deutschland, in dem die berechtigten Interessen der deutschen Bürger wieder ernst genommen und an erster Stelle platziert werden, geht in die nächste Runde – Vorhang auf 👍 für den #NeuanfangHE

Weitere Beiträge

Mehr kommunale Einwohnerbefragungen – Einwohner sollen bei wichtigen Entscheidungen eingebunden werden

Ich bedauere, dass de facto das einzig gesicherte Recht der wahlberechtigten Bürger darin besteht, alle fünf Jahre für die Räte...

Ausbau von erneuerbaren Energien einschränken

In Wäldern und Schutzgebieten dürfen keine Wind- und Solaranlagen errichtet werden. Ich setze mich für die Bewahrung des heimatlichen Landschaftsbildes,...
Alle Beiträge anzeigen
Copyright © 2021 Tobias Stober
magnifiercrossmenu