13. Oktober 2021

AfD-Fraktion hat sich konstituiert

AfD-Fraktion hat sich konstituiert

Am Freitag, den 08. Oktober 2021 haben sich die gewählten Abgeordneten des künftigen Kreistags im Landkreis Helmstedt zusammengefunden und ihre konstituierende Fraktionssitzung erfolgreich abgeschlossen.

Als Fraktionsvorsitzender wurde Herr Dr. Jozef Rakicky, als stellv. Fraktionsvorsitzender Herr Axel Waterkamp und als Fraktionsschatzmeister Herr Tobias Stober gewählt. Wir freuen uns auf die künftige Arbeit im Kreistag und die im November anberaumte konstituierende Sitzung des Kreistages im Landkreis Helmstedt.

Weitere Beiträge

Auf der Suche nach Demokratieverständnis

Demokratieverständnis? Eigene Essenz: Wenn der künftige Stadtrat eher themenorientiert handelt, anstatt im eigenen politischen Lager, lässt sich bereits jetzt sagen:...

Landwirtschaft in Gefahr – drohende Stagflation!

Landwirtschaftliche Chemikalien wie Herbizide und Fungizide sind seit diesem Frühjahr knapp. Das gleiche gilt für Mineraldünger und weitere wichtige Vorprodukte und Rohstoffe...
Alle Beiträge anzeigen
Copyright © 2024 Tobias Stober
magnifiercrossmenu