4. November 2022

Totalversagen der Regierung

Totalversagen der Regierung

Erneutes Totalversagen der Regierung - neuerliches Asylchaos vorprogrammiert!
Inmitten der von der Bundesregierung verursachten Energie- und Wirtschaftskrise bahnt sich ein zweites 2015 an - die Schweiz hat inzwischen kapituliert und winkt die ankommenden Menschenmassen nur noch durch, allein im vergangenen Monat wurden 12.000 Asylerstanträge gestellt. Der Zustrom nach Deutschland wird immer stärker, die Reiserouten sind die altbekannten.
Die sogenannte Balkanroute, die ja eigentlich geschlossen sein sollte, ist offen wie das sprichwörtliche Scheunentor. Die Masseneinwanderung illegaler, meist junger Männer, dauert an.
Die Kosten für die Grundversorgung, Verwaltung, Unterbringung, Integration und Förderungen, Leistungen aus dem Gesundheits-, dem Bildungs- und Sozialsystemen müssen durch deutsche Steuerleistungen erbracht werden.
Die AfD warnt vor diesen Zuständen seit 2015, aber keinen in der AMPEL interessiert das! Deutschland schafft sich nicht ab, Deutschland hat sich schon lange abgeschafft!
Durch die andauernden Krisen in Europa (Inflation, Krieg, Corona) kommt jetzt still und leise noch ein vorgezeichnetes und offenbar gewolltes Asylchaos dazu! Die Polizeigewerkschaft wirft Innenministerin Nancy Faser (SPD) vor, dass Sie die „Hoheit über die Zahlen“ (Einwanderungszahlen) verloren hat.
Die Geisterfahrt der Ampel geht also weiter. In Österreich finden schon die ersten Demos gegen das Asylchaos statt. Das österreichische Innenministerium stellt schon wieder Zelte für Asylanten auf, da sich einige Gemeinden in Österreich gegen eine „Zwangsunterbringung“ von Asylanten zur Wehr setzen.
Für Deutschland ist festzuhalten, dass schon die ersten Städte und Gemeinden an der Grenze keine Flüchtlinge mehr aufnehmen können. Man kann eindeutig feststellen, das Boot ist voll! Und nein, wir schaffen das nicht noch einmal! Die Kassen sind leer, wir werden für die Strategielosigkeit der Ampel-Regierung frieren und werden noch oftmals den Moralischen-Zeigefinger der Ampel in unseren Geldbörsen sehen.

Weitere Beiträge

Frohe Pfingsten

Ich wünsche allen ein frohes und sonniges Pfingsten Blauer Himmel, weißgraue Wölkchen, Frühlingsgrün, blütenstrotzende Bäume und Sträucher, Fliederduft dazu eine...

Katastrophenschutz

AfD wirkt! – Bevölkerungs- und Katastrophenschutz endlich Thema Sowohl im Januar als auch März 2022, als unser Fraktionsmitglied Tobias Stober...
Alle Beiträge anzeigen
Copyright © 2022 Tobias Stober
magnifiercrossmenu