19. April 2022

Bewerbung für die Landesliste

Bewerbung für die Landesliste

Bewerbung für die Landesliste der AfD Niedersachsen zur Wahl des 19. Niedersächsischen Landtags 2022

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen sollten, möchte ich mich zunächst vorstellen:

Tobias Stober
Geboren am 20. Oktober 1987 in Helmstedt und in Königslutter am Elm aufgewachsen.
Geschieden, kinderlos

Nach meinem Erweiterten Sekundarabschluss I absolvierte ich die Zertifizierungsprüfung als Rentenfachmann und besuchte die Berufsfachschule Fahrzeugtechnik. Danach legte ich 2013 erfolgreich die autodidaktische Gesellenprüfung als Kraftfahrzeugmechatroniker für Personenkraftwagentechnik ab, arbeitete bis 2018 als Test- und Versuchsfahrer und führte im Nebenerwerb ein Gewerbe (Versicherungswesen).

Seit 2018 bin ich Student der Rechtswissenschaft (stud. LL.B. - FR: Wirtschaftsrecht) und habe in 2020 für ein IT-Unternehmen eine Prokura erhalten. Ferner bin ich notariell für ein weiteres Unternehmen als Liquidator bestellt (bis Juli 2022).

Am 09.10.2022 entscheiden wir bei der Landtagswahl über die zukünftige, politische Ausrichtung unseres geliebten Niedersachsen. Ich bin überzeugt, nur wenn die AfD in Niedersachsen mit einem Team aus bekannten und neuen Persönlichkeiten, einer guten Mischung aus bewährten und frischen Inhalten und als geschlossene Einheit antritt, kann sie die Wähler von sich überzeugen.

„Du musst selbst zu der Veränderung werden, die Du in der Welt sehen willst!“ - Getreu diesem Kredo würde ich meine Fachkompetenz für eine zukünftig starke Landtagsfraktion und ein starkes Niedersachsen einsetzen.

Zusammen mit Ihnen, den Mitgliedern, möchte ich für blaue Ziele mit voller Kraft in den Landtagswahlkampf einsteigen und Ihnen die Möglichkeit geben zwischen unterschiedlichen Profilen und Schwerpunkten der Bewerber auswählen zu können.

Meine Bewerbung: https://bit.ly/tstober
Meine Positionen: https://bit.ly/ltwpositionen
Das Bewerberportal: https://afd-nds-portal.de

Bildrechte: Tim Radmacher, lizensiert unter CC BY-SA 2.0 DE (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/), Titel: Das Leineschloss in Hannover (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hannover_Leineschloss.jpg), bearbeitet/abgeleitet von Tobias Stober

Weitere Beiträge

Frohes Osterfest und schöne Ostertage

Frohes Osterfest und schöne Ostertage Ich wünsche Ihnen ein schönes und frohes Osterfest - möglichst natürlich im Kreise Ihrer Familie...

Wahlrechts-Wahnsinn aus Brüssel

Wahlrechts-Wahnsinn aus Brüssel: EU-Einheitslisten zur Abschaffung der Nationen Im Schatten des Ukraine-Krieges betreiben die Anhänger einer streng zentralistischen Europäischen Union...
Alle Beiträge anzeigen
Copyright © 2024 Tobias Stober
magnifiercrossmenu