20. März 2022

Kreisparteitag Göttingen

Kreisparteitag Göttingen

Glückwunsch an alle gewählten und stets eine gute Hand 💙
Danke an die Sicherheit, den bisher eingesetzten Notvorstand (Maik Schmitz, Andreas Klahn & Stephanie Scharfenberg), allen Helfern sowie dem Landesvorsitzenden Jens Kestner. Es hat Spaß gemacht heute mit Euch. Der größte Dank aber gilt den anwesenden Mitgliedern: klasse Disziplin und Mitarbeit.
Danke auch für das Vertrauen mich als Versammlungsleiter zu wählen.
Grüße Tobias Stober, Tino Brückner, Mercedes Brückner, Christian Zimmermann, Niwes Huy

Weitere Beiträge

Die Teuer-Steuern müssen weg

So teuer wie heute war das Autofahren in Deutschland noch nie. Schuld daran ist eine realitätsfremde Steuerpolitik, die zu Lasten...

Desiderius Erasmus Stiftung

Parteinahes Ehrenamt – Mitglied der Desiderius Erasmus Stiftung e.V. Es ist mir eine besondere Freude und auch Ehre, dass ich...
Alle Beiträge anzeigen
Copyright © 2024 Tobias Stober
magnifiercrossmenu